Sie befinden sich hier: Die Kampagne > Rückblick “10 Jahre Onlinerland Saar”
Die Kampagne “Onlinerland Saar” wurde im Jahre 2005 von MedienNetzwerk SaarLorLux e.V. und Landesmedienanstalt Saarland ins Leben gerufen und verfolgt das Ziel, die Saarländerinnen und Saarländer (insbesondere die Generation 60+) mit verschiedenen attraktiven Angeboten an das Internet heranzuführen und die Onlinerquote nachhaltig zu steigern.
Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Projektes haben wir die wichtigsten und schönsten Stationen der letzten Jahre für Sie zusammengestellt und einige Schätzchen aus unserem Archiv geholt.
Rückblick zur ersten Kampagnenphase (Juni 2005 bis Mai 2006)
Rückblick zur zweiten Kampagnenphase (Juni 2006 bis März 2008)
Rückblick zur dritten Kampagnenphase (April 2008 bis März 2011)
Rückblick zur vierten Kampagnenphase (April 2011 bis heute)